Anni-Nice - Nach Missgeschick vom Chef richtig geil auf Schreibtisch gefickt 3v3 - 005-002V - Cumshoot

Online seit:

26. Mai 2019

Dauer:

5:54

Preis:

495 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Anni-Nice – Nach Missgeschick vom Chef richtig geil auf Schreibtisch gefickt

Erst den Kaffee verschüttet und dann auch noch beim Telefonsex im Büro erwischt werden,
ich war so was von aufgeregt und Nervös als ich danach in sein Büro gerufen wurde.
Eigentlich bin den Telefonsex leid aber was soll man sonst im Büro machen?
Habe mich bisher immer am Telefon selbstbefriedigt bis mich mein Chef erwischt hat.

Die meisten von euch stellen sich Telefonsex wahrscheinlich nicht geil vor.

Ich hatte da Anfangs auch meine Problemchen mit, muss ich zugeben.

Aber als ich das dann mal probiert habe wurde mir klar, dass diese Art von Sex, auf jeden Fall ihre Daseinsberechtigung hat.
Also auf jeden Fall mal ausprobieren wenn ihr mich fragt, aber mich fragt ja keiner.
Ach ja, und nicht vom Chef erwischen lassen, so hatte er mich in der Hand und spielte seine Trumpfkarte voll aus.

Glücklicherweise stimmten unsere Interessen überein und meine Bestrafung fühlte sich eher wie eine Belohnung an. Hihi ^^

Das große Finale meines 4-Augengesprächs (Zwinker, Zwinker) seht ihr im 3ten Teil!

Hmmm. Geil, dass er jetzt auch wieder mit Zunge und Fingern rangeht. Außerdem kommt es mir so vor als würde er etwas behutsamer mit seinem Knüppel in meinen Arsch vordringen. Vielleicht bin ich aber auch schon taub unten rum. Hihi ^^

Jetzt zum Abschluss reite ich nochmal so richtig geil Anal auf ihm und dann darf er in mein Gesicht spritzen.

 

So aber jetzt wieder zurück ans Werk. Ob meine Kollegen wohl was bemerkt haben?

Verdammt so wie ich geschrien habe weiß es bestimmt bereits jeder.

Naja. Egal. Die können mir eh nix jetzt wo ich nen Draht zum Chef hab 😉

Kuss Anni-Nice

 

 

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.