TS-Nikky - Geiler Trannie Chat mit einem User

Online seit:

21. Oktober 2019

Dauer:

9:52

Preis:

999 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Geiler Trannie Chat mit einem User

Brad ist  der geilste User den ich je hatte!!!!

Schreibe schon seit längerem mit einem geilen User namens Brad.  Geiler Trannie Chat mit einem User.
Wir sind am überlegen uns zu treffen, ich träume vor mich und Male es mir aus. Dafür habe ich extra ein piekfeines Hotelzimmer angemietet, will ihn ja beeindrucken.

Alleine der Gedanke ihn sie lässt meinen Schwanz bereits hart werden. Ich hole ihn raus und wichse ein paar Mal daran. Ja, der wird ihm gefallen, wenn ich ihn damit durch-vögle.

Er ist da

Da klopft es an der Tür. Schnell wird noch der Schwanz weggepackt (das wäre eine Begrüßung) und die Tür geöffnet. Als ich aufmache, wird mein Schwanz noch härter, falls das überhaupt möglich ist.

Brad  ich habe mich heute richtig rausgeputzt. endlich will sich mit mir treffen. ein paar mal habe ich ihn schon am Computer Ab  wichsen lassen für mich, jetzt darf ich ihm endlich auch real zur Verfügung stehen. ich bin so aufgeregt und zitter ein bisschen in meinem Nutten-fummel.

Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden, was ich anziehen soll, am ende habe ich mich für schwarze High Heels mit Pfennigabsatz entschieden, dazu pinke Fischnetz und Straps Gürtel.

Mein Outfit

Ich trage einen engen Jeans-Minirock, mein extrem eng geschnürte Korsage und darüber ein enges, weißes top.meine geilen Titten sind schön nach oben gepusht. Ich hoffe, dass ihm das Outfit gefällt, als ich die Tür zum Hotelzimmer öffne, das er extra gemietet habe. schönes Hotel, aber darum geht es heute nicht, ich kann schon jetzt nur noch an seinen Schwanz denken ….

Eigentlich wollte ich eine Gentleman Tran-nie  sein, aber bei seinem Anblick hat mein Schwanz das Denken übernommen. Kaum war er im Raum, packte ich ihn und fing an ihn wild zu küssen.

Gib mir deinen Schwanz

Währenddessen griff er schon nach meinem Schwanz. Da wollte ich ihm natürlich helfen. Ich zog ihn an den Haaren auf die Knie, holte meinen Pimmel raus und schob ihn ihr in ihren willigen Schlund. Hatte ich erwartet, dass er sich wehren würde, aber nein, er saugte ihn tief rein und lutschte ihn rauf und runter.

Ob er meine 18 cm komplett in seine Kehle bekommen würde?

Bist du auch so gespannt wie ich,
deine
TS-Nikky



 

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.