Mein erstes Video Shooting Lady Nidtaya

Online seit:

17. April 2019

Dauer:

4:30

Preis:

399 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Mein erstes Video Shooting Lady Nidtaya

Mir wurde es ganz warm in meinem Höschen – jetzt sollte mein erstes Video-Shooting mit dem Titel: “ Mein erstes Video Shooting Lady Nidtaya “ anstehen. Worauf ich einerseits mich schon lange freue, anderseits mit weichen knien.

Eine Freundin hatte sich bereit erklärt mich zu Filmen.

Jetzt sollte mein Traum also in Erfüllung gehen – endlich! Ja muss schon zu geben mit dir wäre es leichter für mich vor der Kamera zu stehen. Ja da ist was wahres dran, zur zweit ist man immer mutiger.

Ich ganz nackt in aktion vor dir … es kribbelte schon bei der „Vorbereitung“.

Ich habe mich entschlossen nicht ganz alleine vor der Kamera zu sein.

Ich habe mir starke Unterstützung mitgebracht – meinen blauen Dildo – ach ne Vibrator 😉 Fummele meinen Körper nach aller regel der Kunst ab.

Entkleide mich neben bei, taste meine Tittchen ab, mache mich so heiß und ich spüre wie mein Pussy dabei  nass wird. In mein Hand halte ich den Dildo bereit befeuchte ihn mit meinen Lippen und Zunge , Habe ein Geiles Gefühl dabei und ich werde immer spitzer, so führe ich den Dildo an meine  Honig-Blüte heran, die schon im eigenen saft Badet.

Der Dildo gleite durch die klitschige nässe, die Klitoris mag den massierenden Stab, der vor sich hinsummt . ich fange auch schon an zu Summen ja stöhnen, meine Bewegungen werde immer hastiger weil ich spüre das ich gleich explodiere. Massiere dabei meine Titten die Knospen sind ganz und stehen ab. Mein Ziel zum Höhepunkt habe ich eilig erreicht, nicht einer. Für das nächste mal suche ich einen echten spielgefährten, wie ist es mit dir?

 

Ich hoffe dir gefällt mein erstes Video – wenn ja werden noch weitere folgen – versprochen!

 

Und ich glaube dann werde ich evtl. auch so mutig sein mir einen Mitspieler aus Fleisch und Blut dazu zu holen.

 

Deine
Lady-Nidtaya

Direkt zum Shop

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.